Zusage und Gewinn an einem Tag :-)

Hallo meine Lieben,

heute bin ich total begeistert 😀

Als erstes bekam ich die Nachricht, das ich bei der Fairy Spülmeisterschaft mitmachen darf. Dabei hatte ich als Begründung nur angegeben. das ich keine Spülmaschine habe, also Übung habe. Das ich einen Bürojob habe und „spül begeisterte“ Kolleginnen habe 😉

Als wäre die allererste Zusage nicht schon ein total tollen Gefühl – bekam ich noch eine tolle Nachricht.

Ich habe auch einen Wochen-Vorrat (4 Six-Pack, 0,75l Flaschen) Gerolsteiner gewonnen. Dafür „muss“ ich jetzt aber an der Wasser-Woche teilnehmen, d.h. ausschließlich das Wasser trinken, nur gesunde Sachen essen und mehr Sport – natürlich werden über meinen Blog und FB auch die Fortschritte bzw einzelnen Tage genau festgehalten. Festhalten tut man dann, was man so gegessen hat, wie viel Liter getrunken sind … ect.

Ich hoffe es wird Euch beides gefallen.

Es grüßt Euch Euer Alex

5 Gedanken zu “Zusage und Gewinn an einem Tag :-)

Hinterlasse einen Kommentar